Archivierungs Service

 

elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung
elektronische Archivierung Dokumentenmanagement, eMail Archivierung

 

   

Archivierungs Service Beiträge

  • eMail Archivierung oder eMail Backup
  • elektronische Archivierung aus Berlin
  • ELO Office Archivlösungen aus Berlin
eMail Archivierung oder eMail Backup

eMail Archivierung oder eMail Backup

    Archivierung und Compliance von E-Mail´s ist heutzutage fester Bestandteil für Unt...
elektronische Archivierung aus Berlin

elektronische Archivierung aus Berlin

    Archivierung von Dokumenten und eMails ( DMS ), E-Mail´s ( E-Mail-Archiv ) und M...
ELO Office Archivlösungen aus Berlin

ELO Office Archivlösungen aus Berlin

      Dokumente Archivieren  Dokumente im Netzwerke oder Einzelplatz archi...
Previous
Next
   

DMS Beratung ▷ SCS Concept ▷

ELO Office Beratung

Inhaltsverzeichnis[Verbergen]

 

 

Der Weg zu Ihrem Dokumentenmanagement, wir haben die DMS Beratung.

 Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
Dokumentenmanagement und -archivierung für jeden Einzelplatz bis Kleine Mittelständige Unternehmen (KMU), mit der optimalen Beratung.

Produkte, die den Menschen die Arbeit erleichtern, werden bei jeder Beratung gewünscht. Nicht erst seit Beginn des Einzuges der Computer in die Büros. Der bewährte Leitz Ordner aus dem Hause Louis Leitz - stand Pate für dieses Prinzip. Die Zeiten haben sich geändert, Schnelligkeit und Effizienz sind mehr denn je Grundpfeiler eines jeden Unternehmens. Außerdem verlagert sich der Informationsfluss mit der zunehmenden Bedeutung und Verbreitung des PC immer mehr in den elektronischen Bereich. Doch eines ist dabei gleich geblieben: Das alte Bedürfnis der Menschen nach Ordnung. Die Technik hat mit dieser rasanten Entwicklung Schritt gehalten. Bei der immens wachsenden Flut an Daten ist Ordnung gerade im Bereich der digitalen Verwaltung von Dokumenten unverzichtbar. Denn gerade am Computer sind logische und nachvollziehbare Schritte entscheidend.

Mit der ELOoffice 9.0 erhalten Sie nun Funktionen, die bisher ausschließlich Anwendern in größeren Unternehmen vorbehalten waren, DMS hält Einzug in kleinere Büros und Einzelarbeitsplätze. So wird die Arbeit mit den verschiedensten Dokumenten noch einfacher und die Ablage im DMS-Archiv bringt Ihnen viele Vorteile.

Damit Information schnell und transparent zur Verfügung steht, ist eine benutzerfreundliche Oberfläche unerlässlich. Mit dem DMS ELO-Office wird die vertraute Ablagestruktur aus Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register abgebildet. Die integrierte Quick-View Funktion des DMS erlaubt das Blättern und direkte Anzeigen der archivierten Dokumente, egal ob es sich hierbei um TIF, DOC, XLS, PDF oder andere Dateiformate handelt. Die Leichtigkeit der Programmbedienung macht ein sofortiges Arbeiten mit dem DMS ELO-Office bereits nach der Installation möglich, auch ohne großen Schulungsaufwand. Bei der Installation sollte aber auf jeden Fall eine Anpassung der Indexmasken erfolgen.

Mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register weiß jeder umzugehen. Diese vertrauten Ordnungsmechanismen wurden auf das DMS ELO-Office übertragen und durch zukunftsweisende Technologien ergänzt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die ganze Dokumentenflut - ob Rechnungen, Geschäftsbriefe oder Notizzettel - verlagert sich vom Schreibtisch in den PC. Damit wird das Verwalten der archivierten Dokumente zum normalen Ablauf. Die Ablage ist dabei auch sofort von mehr als einem Mitarbeiter nutzbar.

Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver. 

 

Vorteile vom DMS

Ihre Vorteile auf einen Blick

Als ELO Channel Partner bieten wir Ihnen professionelle Lösungen im Bereich DMS  Archivierung 

 

  • DMS Beratung, Archiv Installation, DMS Einrichtung, Administration und Schulung aus einer Hand
  • schnelle unkomplizierte Anpassung an Ihre Arbeitsumgebung und -abläufen
  • Unternehmensweite einheitliche Arbeits-Plattform für Kommunikation und Organisation
  • Platz sparsam
  • Arbeitszeit sparen
  • schnellere Arbeitsabläufe

 

Einstieg und Nutzen

ELOoffice-Paket als Einstiegslösung - Nutzen und Investitionsschutz
ELOoffice und die Zukunftsvision vom papierlosen Büro

Eine ganze Menge Papier...
Schon wieder stapeln sich Rechnungen und Quittungen, das Telefon klingelt und der Kunde steht schon vor der Tür... Da hilft nur der bewährte Trick: Einfach alles ins Schreibtischfach legen - eine langfristige Lösung ist das allerdings nicht, denn spätestens beim nächsten Griff in die Schublade tauchen diese Altlasten wieder auf.

Ein gefüllter Aktenschrank...
... der uns vor immer neue Platzprobleme stellt. Aber die Dokumente müssen abgelegt bzw. aufbewahrt werden. Zum Aufräumen oder gar Aussortieren bleibt kaum Zeit.

Chaos auf der Festplatte...
Überquellende Verzeichnisse gestalten das Auffinden von Dokumenten genauso aufwändig wie bei der herkömmlichen Papierablage. Die ständig steigende Datenflut lässt Übersichtlichkeit und Produktivität erheblich sinken!
Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

Unkompliziert und zeitsparend ist die Ablage, Bearbeitung und Archivierung mit ELOoffice, dem elektronischen Leitz Ordner. Das einfache Ablageprinzip mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register wurde auf ELOoffice übertragen und mit einer zukunftsweisenden Technologie unterlegt. So wird die Dokumentenflut vom Schreibtisch auf den PC verlagert und die Verwaltung zum Kinderspiel. Die Zugriffszeiten auf Dokumente werden erheblich reduziert, Büroflächen eingespart und Kosten gesenkt. ELOoffice ist als Einstiegslösung für den persönlichen Arbeitsplatz zu Hause sowie für kleine Netzwerke mit bis zu zehn Anwendern konzipiert.

 

Dokumentenmanagement  Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand. SCS Concept Kontakt

ELO-Office DMS Hotline

Wir stehen Ihnen unter +49 30 96205497

zur Verfügung.

Sie haben Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen mein ELO Office Anfrageformular zur Verfügung.

Dokumente zu ELO Office und DMS Funktionen finden Sie Im  ELO-Office Dokumentenbereich.


   

▷ SCS Concept ▷ EDV Service

IT / EDV Sicherheit, Beratung und Service aus einer Hand.

 SCS Concept Kontakt

unsere EDV Hotline steht Ihnen gern unter  

+49 30 96205495

zur Verfügung.

 

Sie haben Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen mein Kontaktformular zur Verfügung. Wenn Sie gezielte Informationen benötigen, habe ich für Sie mein Informationsformular bereit gestellt.

   
© SCS Concept