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E-Mail Archivierung   MailStore Server das EMail Archiv

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ELO Office Archivlösungen aus Berlin

 

 

 

Dokumente Archivieren

 Dokumente im Netzwerke oder Einzelplatz archivieren

    ELOoffice - Partner SCS-Concept ELO Office 10 ELO Office 10 ist Verfügbar

{snippet:headline}ELO Office Dokumenten Management System{/snippet:headline} ! Archivierung leicht gemacht. zentral ✔ unveränderbar ✔ schnell ✔ rechtssicher ✔

 

Suchen Sie noch oder finden Sie schon? Dass es heutzutage auch ohne Papier-Archiv geht, beweist die Dokumentenmanagement-Software ELO-Office. Die entscheidenden Vorteile: niedrigere Kosten, geringerer Platzbedarf und schnelleres Auffinden von Dokumenten.

Schließlich hat niemand wirklich Lust dazu, einen vollen Arbeitstag mit der Suche nach einem bestimmten Ordner zu verbringen, und auch als Vorgesetzter wird Ihnen die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter dafür sicher zu schade sein. Umsteigen heißt also das Motto.

 

 

Ein professionelles DMS beziehungsweise Document Management System erspart Ihnen umständliche Suchereien und wertvolle Arbeitszeit. Sie können Ihre Suchanfrage gezielt nach bestimmten Schlagworten filtern und sämtliche Änderungen am Dokument unmittelbar nachvollziehen. Dadurch entstehen Verwirrungen durch Umbenennungen oder Nachträge erst gar nicht. Für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen lassen sich in ELO-Office auch E-Mails automatisch revisionssicher archivieren.

ELO-Office unterstützt alle markttypischen Office-Anwendungen wie Microsoft Office, StarOffice und OpenOffice. Und der Investitionsschutz endet längst nicht bei der ELO-Office-Familie mit der freien Skalierbarkeit der Anwendung. ELO-Office kann durch die integrierte Scriptsteuerung auch an fast jede Anwendung angepasst werden. Mithilfe der Scriptprogrammierung lassen sich die Dokumente zudem automatisch verschlagworten.

 

Dokumentenmanagement und -archivierung mit ELO-Office

SCS Concept ist ELO Channel-Partner und bietet Ihnen professionelle Dokumentenmanagement -Lösungen auf Basis dieser Software. Angefangen beim Freiberufler bietet ELO-Digital über das Klein- bis hin zum mittelständischen Unternehmen mit mehreren hundert Arbeitsplätzen die passende Lösung für Ihr Dokumentenmanagement. Die Dokumentenmanagement ( DMS ) Software ist besonders anwenderfreundlich. Sie basiert auf den einfachen Ordnungsprinzipien „Archiv“, „Aktenschrank“, „Ordner“ und „Register“. Dadurch ist gewährleistet, dass Sie sich schnell zurechtfinden und die Dokumentenmanagement-Software ohne langwieriges Einlesen bedienen können. Durch die übersichtliche Ablagegliederung erleichtert Ihnen die Dokumentenmanagement-Software von ELO-Office den Arbeitsalltag.

Da Sie Dokumente schneller wiederfinden, arbeiten Sie zügiger und erhöhen so Ihre Effektivität. Die praktische Import-/Export-Funktion ermöglicht ein Verschieben der Dokumente zwischen verschiedenen Endgeräten. Über Schnittstellen ist die Dokumentenmanagement-Software zudem in andere Anwendungen integrierbar.

Wir beraten Sie gerne, welche ELO-DMS-Version sich für Ihre Zwecke eignet. Zudem unterstützt Sie SCS Concept bei der Einrichtung, Installation und Verwaltung Ihrer Dokumentenmanagement-Software. Ergänzend bieten wir außerdem ELO-Office-Schulungen an. Um eventuelle Fragen zur Archivierungssoftware von ELO Digital direkt zu klären, wenden Sie sich an die eigens von SCS Concept eingerichtete ELO-Office-Hotline.

  ELO Office Dokumentenmanagement

Vorteile von ELO-Office im Überblick:

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  • elektronische Dokumenten Archivierung ist platzsparend
  • schnelleres Auffinden von Dokumenten durch Texterkennung und Verschlagwortung,
  • Revisionssicherheit, da jede Veränderung nachvollziehbar ist,
  • Unterstützung zahlreicher externer Programme (Office, Sage, Lexware, Addison u. v. m.),
  • GDPdU konforme Archivierung Ihrer Unterlagen (revisionssichere Archivsystem) GDPDU-Wiki
  • E-Mail-Archivierung in revisionssicherem E-Mail-Archiv mit den Vorteilen der Verschlagwortung und Indizierung

  MailStore Server

Die Entscheidung für die E-Mail-Archivierung wird bei ELO-Office entweder durch eine Scriptautomatisierung oder durch den Anwender getroffen.

Alternativ sollten  alle E-Mails automatisch in einem E-Mail-Archiv revisionssicher archiviert werden. Wir empfehlen für die automatische und vollständige Archivierung den Mailstore Server . Jeglicher E-Mail-Verkehr wird im Mail-Archiv von ELO-Office ohne Interaktion archiviert. Der Zugriff ist weiterhin über einen Browser möglich. Die Original-E-Mails lassen sich jederzeit wieder herstellen.

     

     

     

     

    Wir bieten Ihnen die ELO-Office Unterstützung / Service, die Sie benötigen, um das Archivieren mit dem Elektronischen Leitz Ordner (ELO) zu beginnen.

    Der Investitionsschutz endet nicht bei der ELO Office Familie mit der freien Skalierbarkeit der Anwendung. Die ELO Office Unterstützung alle markttypischen Officeanwendungen ( Microsoft Office, StarOffice, OpenOffice ) erweitert den Einsatzbereich und kann durch die integrierte Scriptsteuerung an fasst jede Anwendungen angepasst werden. Mit Hilfe der Scriptprogrammierung können die Dokumente automatisch verschlagwortet werden.

     

    SCS Concept bietet Ihnen umfassende ELO-Office-Unterstützung und einen professionellen Service rund um das Archivieren mit dem Elektronischen Leitz Ordner (ELO). Hier haben Sie auch die Möglichkeit, ELO-Office zu erwerben. Mit dem Kauf von ELO-Office erhalten Sie gleichzeitig einen halbstündigen SCS-Fernwartungsgutschein gratis.

     

    Unsere besondere Unterstützung gilt unseren Schülern, Lehrern und deren Schulen und Bildungseinrichtungen. Sie haben die Möglichkeit die ELO Office Schulversionen als Academic Lizenzen Kostengünstig zu erwerben.

     

    Als Einzelplatz ist ELO-Office eine gute Wahl, aber im Netzwerk kommt der absolute Vorteil des Elektronischen Leitz Ordner zum Tragen. Sie müssen nicht mehr zu Ihren Akten gehen, sondern die Akten kommen über Ihr Netzwerk zu Ihnen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie ein Server besitzen oder nur einen WindowsXP Computer. Es muss nur ein Laufwerk im Netzwerk festgelegt werden auf das alle Computer zugreifen können.
    ELO gibt es für jede Bedarfsgröße und ist ohne Probleme in eine größere ELO - Version portierbar ( ELO-Office -> ELO-Professionell -> ELO-Enterprise ). Die Bedienung von ELO bleibt gleich. So haben Sie die Möglichkeit, bereichsweise das Archivieren von Dokumenten mit ELO einzuführen.

     

    Sie wünschen eine Beratung? oder benötigen Unterstützung ? Wir bieten Ihnen gern unseren ELO Service an.

     

    Die  ELO-DMS Gegenüberstellung

    ELO Office, ELO Professional und ELO Enterprise für Sie zum Download

    icon ELO Versionen Gegenüberstellung

     

    ELO DMS wächst mit Ihren Ansprüchen

    Eine einfache, kostengünstige Software, die mit geringem Verwaltungsaufwand, die Dinge bereitstellt, die es zur täglichen Arbeit braucht; Das sind die Anforderungen, die vor allem für kleine Unternehmen wichtig sind und mit ELOoffice erfüllt werden. Wesentlich aufwendiger sieht der Anforderungskatalog mittelständischer und großer Unternehmen aus. Einfache Handhabung und Verwaltung sind zwar auch hier grundlegend, dennoch stehen hier weitläufige Konfigurationsmöglichkeiten, ausgeklügelte Berechtigungsprozesse sowie eine hohe Modularität im Vordergrund. Technologische Voraussetzungen, die vor allem durch ELOprofessional und ELOenterprise geboten werden.

    ELO-Produkte und ELO-Lösungen wachsen mit Ihren Ansprüchen an ein modernes und skalierbares ECM-/DMS-System. Dabei werden alle relevanten Funktionen sowie die entsprechende Integration in andere Geschäftsanwendungen abgedeckt.

     

    ELO Office 10 HighLights

     

    ELOoffice 10 ist wie die Vorgängerversionen auf den direkten Nutzen und die Arbeitswelt unserer Kunden ausgerichtet. Denn: Ansprüche wandeln sich mit dem technischen Fortschritt. So erwarten Anwender heute, dass Informationen schnell, vollständig und von überall erreichbar sind.

    Print und Archive

     ELOoffice Print-Archivirung

    Nach ELOoffice drucken, archivieren, versenden in einem Arbeitsschritt aus jeder Windowsanwendung

     

    Mobile Connector

     ELOoffice Mobil-Connector

    ELO MobileConnector ermöglicht Ihnen den mobilen Zugriff auf ausgewählte Ordner und Dokumente.
    Sie können diese aus Ihrem ELO-Archiv auf z.B. ein Tablet, auf Ihren eigenen Server oder einen Dienst synchronisieren und somit mobil auf diese Daten zugreifen.

    Click und Find

    Einen Suchbegriff markieren, Suche starten und das Ergebnis direkt auf Ihrem Bildschirm anschauen:
    So einfach können Sie mit ELOoffice  Click&Find aus jedem Windows-Programm heraus eine Suchanfrage in Ihrem ELO-Archiv starten.

    DropZone

     ELO-Office DropZone

    Automatisch logisch ablegen
    Mit der ELOoffice DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab. Ziehen Sie Dokumente und Dateien einfach per Drag & Drop auf eine von Ihnen  definierte Ablagekachel. Die Verschlagwortung und Ablage erledigt ELOoffice nach von Ihnen vordefinierten Regeln. So können Sie Dokumente noch schneller und einfacher im ELOoffice - Archiv ablegen.

    PDF Unterstützung

    Mehr Format-Möglichkeiten
    Mit ELOoffice 10 können Sie auf PDF-Dokumenten Anmerkungen, sogenannte Annotationen, anbringen. Neben den bekannten Randnotizen stehen Ihnen jetzt auch Stempel und Marker auf PDF-Dokumenten zur Verfügung.

    Scan Connector

    Automatische Belegerkennung
    Wiederkehrende Eingangsbelege z.B. eingescannte oder per E-Mail erhaltene Belege wie Eingangsrechnungen oder Lieferscheine können von ELOoffice automatisch  erkannt, verschlagwortet und im Archiv abgelegt werden. Der ELOoffice ScanConnector verarbeitet unter anderem TIFF- und PDF-Formate.

     

     

    ELO Office 9 im Überblick

     

    Die Arbeitswelt wird digitaler. ELO Office9 hilft Ihnen, sich elektronisch so einfach und so ergiebig wie möglich zu organisieren. Trotz der anwenderfreundlichen Handhabung erhalten Sie ein Produkt auf dem höchsten Stand der derzeitigen Technologie.

    Einfach besser organisiert

    Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich.

    Schnelligkeit & Automatisierung

    Das zeitaufwendige manuelle Bearbeiten von Eingangsdokumenten gehört ab sofort der Vergangenheit an. Mit der integrierten Barcode-Lösung ab der Version ELOoffice 9.0 können Dokumente einfach gescannt, automatisch verschlagwortet und sicher archiviert werden.

    Einfach & variabel Scannen

    Die ELO TWAIN-Schnittstelle (ein festgelegter Standard bei Scannern) ermöglicht es, Scannersysteme unterschiedlichster Leistungsstärken und unterschiedlicher Hersteller anzuschließen. Variable Scannprofile, Bildverbesserung und automatische Ablage sind nur einige Funktionen, die ELOoffice mit dem Dokumentenscanning bietet.

    Zeitsparend & selbstständig

    Mit der Connector-Funktionalität wird die Verschlagwortung ab der Version ELOoffice 9.0 signifikant vereinfacht. Dank des Connectors werden die Informationen aus den gescannten Dokumenten einfach ausgelesen und in die Verschlagwortung übernommen.

    Design & Usability

    ELOoffice 9.0 zeigt sich jetzt mit neuer Multifunktionsleiste in Anlehnung an die Microsoft Ribbon-Technologie aus Microsoft Office. Anwender finden anhand der Multifunktionsleiste die ELOoffice Funktionen und Befehle jetzt sehr viel schneller und einfacher.

    Effizienz durch Volltextsuche

    Neben der Suche in der Verschlagwortung umfasst ELOoffice auch eine volltextgestütze Suche nach Begriffen, die sich im Dokumenteninhalt befinden. Fundstellen werden auf Wunsch zur zeitnahen Orientierung farblich markiert.

    Teamarbeit & Aktualität

    Die CheckIN-/CheckOUT-Funktion stellt sicher, dass es beim gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten zu keinen Änderungskonflikten kommt. Hat ein Anwender ein bestimmtes Dokument aus ELOoffice ausgecheckt, so ist dies für die Kollegen ersichtlich. Sie können das Dokument zwar einsehen, das Dokument ist aber vor weiterer Bearbeitung geschützt - bis es wieder eingecheckt wird.

    Haftnotizen und Stempel

    Im neuen ELOoffice 9.0 bildet ELO bestmöglich das vertraute Arbeiten mit Stift, Stempel und Notizzetteln elektronisch ab. Dort können Anwender einfach elektronisch Haftnotizen auf  Dokumente aufbringen und diese entsprechend kommentieren oder Passagen im Dokument markieren.

     

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:

    • CPU mit 1 GHz, 512 MB RAM
    • DVD-ROM Laufwerk
    • Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe
    • Betriebssystem: Microsoft Windows XP, 2003 oder Vista
    • Programm: 700 MB freier Festplattenspeicher
    • zusätzlicher Speicherplatz für Archiv: ca. 1 GB pro 20.000

     

    Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ELO-Office in bewegten Bilder sich anzuschauen oder Informationen über Arbeitsschritte im ELO-Office sich erklären zu lassen, haben wir für Sie eine Playlist (Zusammenstellung von mehreren Videos) bei YouTube hinterlegt. YouTube/SCS-Concept/ELO-Office

    SCS Concept hat die Erfahrung, um Ihnen die ELO-Office Unterstützung bei der ELO - Workflow -Untersuchung, -Installation, -Wartung und ELO -Schulung bei Ihnen erfolgreich anzubieten. (Tätigkeit in dem Bereich seit 1999 und Zertifizierung 2009, 2010, 2011).

     

    Bei Ihrer Arbeit entstehen sicherlich Fragen, die Sie gern unkompliziert beantwortet haben wollen. Um dieses Thema dreht sich der ELO-Blog des Herstellers .

     

    ELO Office Service

    Für die schnelle Hilfe steht Ihnen die Hotline-Unterstützung der SCS Concept zur persönlichen Beratung und Support zur Verfügung.

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    Sie haben Fragen ? Oder möchten eine Demo-CD ? Hier können Sie Ihre ELO Office - Fragen stellen und auch die Demo-CD unverbindlich anfordern.

     


       

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    +49 30 96205495

    zur Verfügung.

     

    Sie haben Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen mein Kontaktformular zur Verfügung. Wenn Sie gezielte Informationen benötigen, habe ich für Sie mein Informationsformular bereit gestellt.

       
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