EDV Service

 

EDV-Service nicht nur für Berlin
EDV-Service nicht nur für Berlin
EDV-Service nicht nur für Berlin
EDV-Service nicht nur für Berlin

 

   

EDV Service Bereich

 

   

EDV Service Beiträge

  • Unser IT-Service aus Berlin ist für Sie da
  • Teamviewer Online Support
  • EDV Service und Hilfe für Ihren IT Bereich
  • EDV Outsourcing - Entlastung nicht nur für Berlin
  • EDV-Service – nicht nur in Berlin
  • EDV Service für Anwendungen
  • Remote Management und Remote Überwachung 24/7
Unser IT-Service aus Berlin ist für Sie da

Unser IT-Service aus Berlin ist für Sie da

SCS Concept bietet Ihnen als IT-Service-Dienstleister aus Berlin einen umfassenden Netzwerkservice...
Teamviewer Online Support

Teamviewer Online Support

       ... wir sind überzeugt von Funktion und Leistung.   Sie ha...
EDV Service und Hilfe für Ihren IT Bereich

EDV Service und Hilfe für Ihren IT Bereich

EDV-Service Hilfe   Wir bieten Ihnen den EDV Service den Sie für Ihr Unternehmen benötigen:...
EDV Outsourcing - Entlastung nicht nur für Berlin

EDV Outsourcing - Entlastung nicht nur für Berlin

      Was ist IT Outsourcing? IT Outsourcing bezeichnet ein Konzept, dass die En...
EDV-Service – nicht nur in Berlin

EDV-Service – nicht nur in Berlin

Über unseren Online-Support oder den SCS-Telefonservice steht Ihnen unser EDV-Service auch außerhal...
EDV Service für Anwendungen

EDV Service für Anwendungen

      Computer Anwendungsservice und Dienstleistungen rund um den PC, Computer, ...
Remote Management und Remote Überwachung 24/7

Remote Management und Remote Überwachung 24/7

     IT Managed Service  Remote Managed Service - der Vorteil für Sie au...
Previous
Next
   

Thema  

   

EDV Service Computer Service aus Berlin ▷ SCS Concept ▷

Remote Management und Remote Überwachung 24/7

Contents[Hide]

 

 

 IT Managed Service

 Remote Managed Service - der Vorteil für Sie auf einem Blick Remote Management Service Übersicht

 

Jedes Unternehmen verfügt heute über eine komplexe IT-Umgebung mit Server und Computer. Um die unterschiedlichen Systeme effektiv und kostengünstig zu verwalten, ist ein effektives Remote-Management und Monitoring notwendig um frühzeitig Fehler zu erkennen.

 

Um die gewünschte Verfügbarkeit zu garantieren, können sich IT-Manager nicht mehr auf einzelne Informationslösungen verlassen . Diese allein stehenden Lösungen sind nicht mehr zeitgemäß und in Hinsicht auf Gesamtkosten einer IT Infrastruktur nicht mehr wirtschaftlich (z.B. EMail Benachrichtigung über verschiedene zustände EINES Systems).

Neue Konzepte basieren auf offenen IT-Management-Standards. Remote Managed Systeme sind einfach in bestehende Systeme zu integrieren und ermöglichen skalierbare und effiziente gesamt Systemlösungen.

 

Vom 24/7 Remote Überwachungsservice von Diensten, Ereignissen und Ausfällen, bis zur täglichen Sicherheitsüberprüfung, Softwareüberprüfung und Fehler Früherkennung bieten wir Ihnen das Werkzeug um immer auf einen Blick den Zustand Ihrer IT / EDV Systeme lauffähig zu halten. Mit Hilfe des Managed Service ist es für Sie möglich proAktiv zu aggieren und nicht nur auf Fehler des IT / EDV Systems zu reagieren. 

 

Remote Service Vorteile

 

Unser Remote Managed Service für Ihre folgenden Vorteile:

  •  Wir automatisieren für Sie alle bisher manuell durchgeführten Prüfungen
    Sie haben so die Gewissheit, dass kein Check vergessen wird
  • Erkennen Sie geringfügige Probleme, bevor sie sich bedeutend verschlimmern
    Sie erhalten rechtzeitige Warnungen über den Gesundheitszustand aus den Bereichen Virenschutz, Backups, Festplattenbelegung, RAID-Arrays, Microsoft Exchange Server u. Ä. – bevor ein Systemausfall eintritt. So ersparen Sie sich den Aufwand für die mehrtägige Wiederherstellung – und bewahren unter Ihre Unternehmen vor Datenverlust.

  • Wir informieren Sie umgehend über die genaue Problemursache
    ob per DashBoard, E-Mail oder SMS. Hierdurch können Sie das Problem schneller lösen – und ersparen sich mühsame Analysen Ihres Systems.

  • monatliche Berichte werden für Sie automatisch erstellen
    Sie ersparen sich die mühsamen Datenerfassung und -aufbereitung. Alle relevanten Informationen werden für Sie von dem Remote Managed Service zusammengestellt und in einem fertigen Bericht präsentiert.

Wir bieten eine tägliche Gesundheitsprüfung für den Preis einer Tasse Kaffee pro Tag an und die Kosten sind für alle Installationen des gesamten Systems bereits gedeckt.
Profitieren Sie von zusätzlichen Kosteneinsparungen und Servicevorteilen – ohne zusätzlichen Aufwand. Überzeugend und einfach!

 

 Hinweis: Es wird zu keiner Zeit von unserem Management System auf Ihre IT-Umgebung zugegeriffen. Der Informationsaustausch geschieht immer vom Server / Computer Agent zu unserem Remote Monitoring Dashboard. Hier werden die Systemdaten für Ihr Managed Service Dashboard zusammen gestellt.

 

Monitoring Sensoren Auswahl

 

Eine kleine Auswahl der Möglichen Sensoren seien hier genannt.

 

Sicherungs Check Datensicherungs Check

Antivirus Check Antivirus Check

Um Sie bei der Kontrolle des Virenschutzes in Ihrem Netzwerk oder auf Ihren Servern und Computern bestmöglich zu entlasten, lassen sich Lösungen der wichtigsten Antiviren-Hersteller auf ihre Aktualität überprüfen. Dabei ist es nicht wichtig ob Sie eine Managed Antiviruslösung oder Einzelplatzlösung nutzen. Kontinuierliche Prüfungen sorgen dafür, dass Sie stets wissen, wo eventuelle Updates erforderlich sind und das auf einen Blick.

Check-kritische-Ereignisse Check kritischer Ereignisse

Exchange Check Exchange Check

FestplattenCheck Festplatten Check

Festplatten Check Hardware Festplatten Check Hardware

Hacker Check Hacker Check

Beispielhafte Event-ID welche sich auf den Hacker Check auswirken (529, 530,  531, 532, 533, 534, 535, 539, 548, 675, 676, 672, 644, 4625)

Es werden täglich die letzten 24h berücksichtigt

WSUS Update Check WSUS Update Check

 

Dies sind nur ein paar Beispiele für den 24/7 Remote Managed Service und den Täglichen Sicherheitscheck mit unserem Service. Zur Auswertung und Alarmierung werden keine Kunden Daten übertragen, sondern nur Hardware und Software Informationen.

 

IT Managed Service Testen

 

 Testen Sie 30 Tage die Leistungsfähigkeit unsere IT Managed Service

Testanforderung für das Remote Management für Ihre Server und Arbeitsplätze

 

Remote Managed Service Hotline 03096205495
nehmen Sie Kontakt mit uns auf

 

 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


   

▷ SCS Concept ▷ EDV Service

IT / EDV Sicherheit, Beratung und Service aus einer Hand.

 SCS Concept Kontakt

unsere EDV Hotline steht Ihnen gern unter  

+49 30 96205495

zur Verfügung.

 

Sie haben Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Hierfür steht Ihnen mein Kontaktformular zur Verfügung. Wenn Sie gezielte Informationen benötigen, habe ich für Sie mein Informationsformular bereit gestellt.

   
© SCS Concept